Wir

Daniela Fricke

Fotografin, Bildbearbeiterin, Visagistin, Workshopleiterin
© Gregory B. Waldis

Daniela Fricke arbeitet seit 2007 als Profi-Fotografin, Bildbearbeiterin, Make Up-Artistin und Workshopleiterin mit eigenem Fotostudio in CH – Bassersdorf und Zürich.

Das Beste an der Fotografie ist den Menschen für einen kurzen Augenblick meine Augen leihen zu können, um Ihnen zu zeigen, das Schönheit keine Frage von Konfektionsgrössen, des Alters oder körperlicher Unversehrtheit ist!

Neben umfangreicher Lichttechnik bietet das 250qm Studio in Bassersdorf luxuriöse Sets und Requisiten, welche keine Wünsche offen lassen.

 

webMehr findet Ihr auf Danielas Homepage.

Mit der Kamera in der Hand aufgewachsen hat sich Gregory B. Waldis 2012 als professioneller Portraitfotograf selbstständig gemacht.

Seit gut dreissig Jahren beschäftigt mich die Frage nach der Authentizität vor der Kamera. Wann berührt es den Zuschauer? Wann ist es „echt“? Den Fragen, die sich mir während meiner Arbeit als Schauspieler vor der Kamera stellen, begegne ich auch als Fotograf. Mit der Zeit habe ich Mittel und Werkzeuge kennen gelernt, um gemeinsam mit meinen Kunden Antworten zu finden.

Der Schweizer lebt mittlerweile in Berlin.

 

webMehr findet Ihr auf Gregorys Homepage.

Gregory B. Waldis

Fotograf, Schauspieler, Workshopleiter
© Cosima Höllt